Kinder-Ferienlager

 

 

HÄNDLER, GAUKLER UND MINNESÄNGER

23. Juli – 2. August 2018 

Anmeldung und INFO:

www.kifela.at

Liebe Eltern und liebe Kinder!

dieses Jahr wird das Kinderferienlager in der Biberburg in Wörth an der Lafnitz in Steiermark stattfinden.  Natürlich ist unsere Biberburg nicht von einem Biber erbaut worden.  Aber die Menschen von dort haben uns erzählt, dass man tatsächlich Biber beobachten kann - wenn man denn leise und aufmerksam genug durch die umliegenden Wälder streift und am Bach lauscht.  Wir werden zusammen eine wunderschöne Sommerzeit verbringen!

Für alle Kinder, die gerne mitfahren wollen und die im Juli 2019 die 2. Klasse vollendet haben bzw. für Kinder bis zur 8. Klasse, die noch nicht konfirmiert sind!

 -   Frühbucherbonus bis 20. Mai 2019                         320 €

      dann                                                                        370 €

 -   aus finanziellen Günden wird kein Kind abgewiesen. Wenden Sie sich bitte bei Bedarf an Fr. Lehner (0680 - 20 34 769)   oder Fr. Zamalloa (0316  810337). Es können gerne Ermäßigungen gegeben werden