AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung 
Die Anmeldung für die Teilnahme erfolgt über das Anmeldeformular online. Mit erfolgter Anmeldung bitten wir Sie den Ferienlagerbeitrag auf folgende Bankverbindung zu zahlen:

Kinder- und Jugendferienlager
IBAN: AT79 2081 5000 2632 2768
Verwendungszweck: Vor- und Nachname des Kindes/Jugendlichen

Nach Erhalt der Anmeldung und bestätigter Anzahlung übersenden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung per Mail.
Anfang Juni erhalten die Eltern einen Elternbrief per Mail mit Ausrüstungsliste und einem Fragebogen. 


Rücktritt
Der Rücktritt muss schriftlich per Mail von der bei der Anmeldung angegebenen Emailadresse erfolgen.

Folgende Rücktrittsgebühren sind im Fall zu entrichten:
  • Rücktritt bis 31. Mai: 150,00€
  • Rücktritt bis 30. Juni: 250,00€
  • Rücktritt bis 15. Juli:  290,00€


Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind Kinder von 8 bis 14 Jahren (zzt. 2. – 7. Schulstufe)


Anreise
Die An- und Abreise erfolgt per Selbstanreise der TeilnehmerInnen des Kinderferienlagers - ist dies nicht möglich, bitten wir sich mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen.


Abbruch
Sollte der Aufenthalt von einem Kind frühzeitig abgebrochen werden besteht kein Anspruch auf Rückerstattung von Kosten.


Haftung
Der Veranstalter empfiehlt, keine wertvollen Gegenstände ins Feriencamp mitzunehmen. Er haftet nicht für Gegenstände, die im Rahmen des Camps verloren gehen oder gestohlen werden.


Gesundheit
Krankheiten, besondere Bedürfnisse oder sonstige für den Aufenthalt und die Betreuung relevante Besonderheiten müssen dem Veranstalter vor dem Aufenthalt mitgeteilt werden (Fragebogen). 


Bildmaterial
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die von den TeilnehmerInnen im Laufe des Feriencamps gemachten Foto- und Filmaufnahmen unentgeltlich zur Eigenwerbung insbesondere auf dieser Website zu verwenden. 
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, ist dies den Verantwortlichen, schriftlich, bestenfalls vor der Teilnahme, mitzuteilen.


Veranstalter
Christengemeinschaft in Graz und Linz